Dienstag, 10. Juli 2012

da bin ich wieder

war eine Woche in NRW unterwegs, bei ner 7ten Hochzeitstagsfeier mit Finale, in Köln, in Aachen, beim 5ten Geburtstag meines Patenkindes und bei der Hochzeit meines Schwagers
Puh! nu brauch ich aber mal Urlaub!





und am Sonntag hatten wir Halbzeit! Tschakka! 138 to go! +/- natürlich

hab von Ludel zwei Umzugskartons mit Zeug bekommen, unmengen Klamotten, Tragetuch, Tragehilfe, Stillkissen, Wickelunterlage,  Milchpumpe, Spucktücher,..... Baby kann kommen! nee, ein paar Kleinigkeiten fehlen dann doch noch, soll sich ruhig noch Zeit lassen


aber Zuhause ist ja doch am schönsten!


morgen gehts zur Vorsorge zum Frauenarzt, vielleicht kriegen wir dann schon ein Outing! ansonsten wahrscheinlich am Freitag bei der Feindiagnostik, es sei denn Mini-Me liegt so kreativ das man nix sehen kann.
die große Frage ist also:

 Hulk Heinz oder Melone Adolfine ?


die Tipp- und Prophezeiungsrunde ist eröffnet, gerne mit Begründung!

5 Kommentare:

  1. 1. Hulk Melone – weil man nicht genau weiß, was es ist.
    2. Heinz Adolfine – weil er/sie schon mit 3 Jahren in einer Travestieshow auftritt – bei diesen Eltern kein Wunder.
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  2. es geht nicht um die Namen - die stehen - sondern ums Geschlecht-Raten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn man sich die Fortpflanzung der Familien bis jetzt so aussieht wirds n kleener Chris, aber wenn man danach geht wer die Hosen anhat wirds ne kleene Mara ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf ein Mädchen!!! Lieben Gruss aus Madrid - Simone

    AntwortenLöschen