Samstag, 14. Juli 2012

name it!

jetzt wo wir wissen das aus Mini-Me ein Mini-He geworden ist machen wir uns natürlich langsam auch mal um den Namen Gedanken
Hulk Heinz steht natürlich noch, aber Hulk ist nicht im Namenslexikon aufgeführt, da muss ich erst beim Standesamt nachfragen. Fülöp (kein Witz - so geschrieben) fiel mir grad ins Auge und zaubert doch jedem beim Aussprechen ein Lächeln ins Gesicht!
Vorschlägen eurerseits bin ich natürlich nicht abgelehnt, also her damit! Entscheiden werden wir aber wohl erst nach erfolgreicher Herrauspressung :)

2 Kommentare:

  1. Luis, Finn, Hanno, Paul und Erik und leider auch viele viele andere Namen finde ich schön. Am Besten ist allerdings Bonanza-Klaus, als Doppelname. Überlegt's Euch mal ;)

    Tin.Ö

    AntwortenLöschen
  2. Emil, Arik, Vincent, Benjamin, Erik, Fritz, Gabriel, Gunnar, Paul, Finn, Jonah, Quentin, Levi, Max, Silas

    AntwortenLöschen