Montag, 30. Juli 2012

hamhamham - Backtag!

hab ich für meinen Besuch aus Japan mal den Kochlöffel geschwungen:

Blueberry Pie -vegan-




und das sind die gleichen, nur in ner anderen Form
die Stärke ist blöderweise ausgetreten, datt sieht nu aus als würd es schimmeln, tut es aber nicht, ganz frisch gebacken eben



Lemon Bars -ovo-vegetarisch-





Mini-Muffins Marzipan und Schoko -vegan-
 



Tischlein deck Dich!#



am Sonntag sind wir ja in die 24te Ssw gekommen und die wöchendliche Infomail verriet mir: 
"...würde Ihr Baby jetzt zur Welt kommen hätte es mit der richtigen Versorgung gute Chancen zu überleben (ungefähr 85 Prozent)..."
Wow! Wunder der Technik sag ich mal!
Konnte es mal wieder nicht lassen und hab Kleinanzeigen gestöbert und das super Schnäppchen gemacht: ein FabiMax Beistellbett, neu 130€, bisher gesichtet um die 70€ und Samstag quasi um die Ecke (am Hermannplatz) für sagenhafte 40€ eingesackt! :) Super Zustand, wieder ein Haken mehr auf der Liste!

5 Kommentare:

  1. Also 1. wann können wir zum Kaffetrinken kommen?
    2. klasse gemacht mit dem Bettchen und
    3.Liebe Grüße auch an den Besuch, der all die leckeren Sachen essen darf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer für Rezepte...! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mehr als 5 Leute den Blog lesen würden wär das ne Überlegung wert, aber so is mir das zu viel Aufwand ;)

      Löschen
  3. also ich wollt mich auch mal langsam mal wieder einladen bei dir :)) b.

    AntwortenLöschen