Donnerstag, 2. August 2012

Bambule

Bambule [bamˈbuːlə] ist ein Begriff aus der deutschen Gaunersprache, der das Trommeln mit allen möglichen Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes bezeichnet.
Quelle: Wikipedia

Das ist ungefähr das was Mini-He in meinem Bauch veranstaltet, Radau ohne Ende, bis die Schwarte wackelt (ja, das sieht man auch und fühlt man nicht nur)

Ich bin sehr froh verkünden zu können das ich mein Gewicht seit 3 Wochen halte, trotz diverser Leckereien, wie diese japanische Süßspeise, was immer das auch sein mag




und heute was ich in aller HerrgottsFrühe bei der AquaFitness im Baerwaldbad
und es war super, das mach ich jetzt wöchendlich! und viel besser als dieses langweilige Yoga, sag ich jetzt mal so
wir waren zu dritt + Trainerin, wobei die andern beiden fast vorm werfen waren, ich war also die fitteste, juhu! endlich mal! kommen aber wohl immer mal wieder andere Weiber dazu
von Dancemoves von Shakira bis Schwimmnudel-Fahrradfahren war es eine sehr spaßige Angelegenheit
man hatte nur ein wenig Angst, das einem die Decke auf den Kopf fällt



3 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Schwimmbad! Aber die Decke könnten sie tatsächlich mal etwas spachteln :D Gute Entscheidung ins Wasser statt auf die Matte zu gehen. Ich weiß, wovon ich spreche :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Yoga-Tante hat mich doch glatt eben angeschrieben ob ich Dienstag nich kommen will... Mach ich den Spaß jetzt doch mal mit, aber nur damit ich was für'n Blogzu berichten hab....

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja alles wonneprächtig an. Weiter so!
    Auch Baby Du, mach weiter Deine Dehnübungen und sei sanft zur Mutter.
    Edles Schwimmbad und die Decke ist doch sicher nur für die grüne Farbgebung da? Wa!
    HuR

    AntwortenLöschen