Donnerstag, 30. August 2012

vorbei!

und schon ist unser Urlaub wieder vorbei


wir sind am Sonntag nach Fischland/Darß gefahren, ein herrliches Stückchen Erde an der Ostsee zwischen Rostock und Stralsund




hier kann man, wenn man ein Zelt oder einen Wohnwagen hat direkt in den Dünen campen,
mit unserm Wohnmobil mussten wir leider im Wald bleiben...
in direkter Nähe ist ein großes Naturschutzgebiet, das man über Stege bewandern kann






nach drei Nächten wurde ich allerdings unleidig... so hübsch es auch war, das Sanitärgebäude war eindeutig zu weit vom Bus entfernt. und ich hatte natürlich auch mal das Pech das es gereinigt wurde und ich noch weiter zum nächsten latschen musste... jaja, jetzt kommt die Olle schon wieder mit ihrer Blase, hat se sonst keine Probleme?! Nee, hab ich nicht! Zum Glück aber auch so garkeine anderen Schwangerschaftsbeschwerden... :)

aber ich hab Hormone! und wenn man nachts raus muss, über den scheiß Platz und wenn man dann wieder zurück ist und nicht mehr einschlafen kann und wenn man dann wieder schläft auf der viel zu harten, viel zu engen Liegefläche mit einem, sorry Schatz, schnarchenden (nur ab und zu, aber immer wenn ich versuche einzuschlafen) Ehemann, es viel zu warm ist, aber dies scheiß Mücksen nur darauf warten in den Bus zu kommen und wenn man dann wieder wach wird weil die Blase drückt und es immer noch nicht hell ist und das ganze Spiel von vorne losgeht.... ja, dann ist man nicht nur übermüdet am morgen sondern auch motzig und quengelig und überhaupt!

 aber ich hab ja nen guten Mann, der wusste was meine Laune hebt: Zivilisation und im besonderen Baby-Shopping! und so fuhren wir nach Stralsund :)


dann sind wir mit besserer Laune weiter nach Rügen, wo wir auf einen Platz kamen mit nicht nur Meerblick, sondern auch Toiletten in nur 30 Meter Entfernung! ein Traum! allerdings fing dann heute morgen wie schon im Wetterbericht angekündigt, der Regen an und wir haben uns zu unseren Häsinnen Richtung Heimat aufgemacht und hier werd ich mich jetzt mal richtig ausschlafen!  
Gute Nacht! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen