Montag, 20. August 2012

Baden in der Hitzewelle

Ich gebe zu: ich bin heute ein wenig unleidlich!
Ich hab heute mittag soo viel getippselt, übers Highfield Festival am Wochenende, wie warm es da war, das man mindestens ne halbe Stunde auf Klo anstehen muss und das wir dann vorzeitig aufgegeben abgebrochen haben... und der blöde Rechner / das scheiß Internet speicherte nicht und alles war weg!


und jetzt hab ich keinen Bock mehr alles neu zu schreiben, also anderes Thema!

Bübchen hat neues Spielzeug:
- einen Boxsack (meine Blase)
- ein Trampolin (meine Blase)
- ein Fussball (meine Blase)

Und was soll ich sagen: er boxt, springt und tritt mit Begeisterung darauf herum!
Warum auch nicht?! Mit mir kann man's ja machen. Ich erwähne nochmal am Rande das wir am Wochenende auf einem staubigen Feld gecampt haben, es brüllend heiß war (> viel trinken!) und es gefühlte und geschätzte 100 Toiletten für 20.000 Besucher gab... Grmpf!


ich hab ihn dann ein bisschen mit den Bässen vor der Bühne gequält, aber er sitz liegt schwimmt eindeutig am längeren Hebel, und ich musste den Rückzug Richtung Dixies antreten...

heute waren wir dann am See und nach 2 Stunden fing es an zu regnen... aber natürlich nur bis wir wieder daheim waren... dann kam die Sonne wieder zum Vorschein
aber ich reg mich nicht auf, nich wie die die immer übers Wetter motzen wenn es regnet und die nen richtigen Sommer wollten und jetzt rumheulen das es zu warm ist, nee, ich finds super, kann ruhig noch wärmer werden: 40, 50, ach was, 100 Grad! macht mir janüscht!

2 Kommentare:

  1. Bravo – halte durch !!!
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wohl suboptimal gewesen. Aber: nach dem Festival ist vor dem Urlaub. Durchhalten. HuR

    AntwortenLöschen