Montag, 13. August 2012

Byebye Eddi


wir sind sehr traurig.
noch und wieder.

-
-
-
-

ich könnte so kotzen, das kann doch echt nicht sein hier. erst Willis Lungenentzündung zu spät erkannt und dann hat das Antibiotika nicht mehr angeschlagen
und gestern abend frisst Eddi nix, hat er schon mal, hab ihm dann Medis gegeben und die Nacht durch immer wieder Wasser und wieder Medis, aber gebracht hat es alles nix, heute früh bein Tierarzt dann Kreislaufkollaps wegen Magenüberladung.

und jetzt hab ich hier zwei Weiber ohne Kerl sitzen (waren zwei Paare, getrennt voneinander gehalten), die eine ein Biest und die andere ein halbblindes Angsthäschen, die nicht wirklich gut zusammen passen

und nu?!?

Kotze!Kotze!Kotze!

will meine Hasen wieder haben!

2 Kommentare:

  1. Schlimm, Ablenkung am Wochenende in Sicht? Durchatmen und durchhalten.
    Drücken Euch. HuR
    Schade und Sch....., aber auch bei den Menschen
    sterben ja die Kerle leider meistens zuerst.

    AntwortenLöschen