Samstag, 25. August 2012

TickTack

da sind wir mal wieder beim Thema Zeit:

nur noch 3 (drei!) Monate bis zum vorraussichtlichen Entbindungstermin!

Wow!
in meinen schlauen Büchern steht man soll Freunden und Bekannten einen zwei Wochen späteren Termin nennen, damit man nicht genervt wird ob es schon da ist und man ungefragt tolle Tipps bekommt wie man die Wehen in Gang bringt
(von Familie steht da nix, aber die sind zum Glück weit genug weg und das Telefon warnt einen ja wer da anruft... höhö... oh, das war gemein, sorry, sind die Hormone, kann ich nix dafür... geht ja auch nur um den unwahrscheinlichen Fall, das man genervt wird)

aber nicht mit mir!
wir machen das hier alle zusammen!
ich werde Euch nerven, wenn der Bub nicht pünktlich kommt!
ich will eure Tipps, seien sie noch so abwägig, damit der kleine Bastard dann endlich aus mir rauskommt (ich weiß Kleiner, du bist ein Schätzchen und wirst Mami nicht weh tun und mit angenehmen 32cm Kopfumfang sanft durch meine Vagina gleiten, eine Woche vor Termin)
außerdem machen wir ein lustiges Geburtstermintippspiel
also keine Angst das ihr irgendwas verpassen werdet, ihr werdet mehr mitbekommen als euch lieb sein wird... harharhar! die ganze schmutzige Wahrheit!

3 Kommentare:

  1. AAAhhhh . . . macht heißes Wasser – und bringt saubere Tücher !
    (Hab ich so schon einmal in einem Western gesehen).
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  2. Im Klartext: Mutter und Bübchen wohlauf, und wie gehts dem werdenden Vater? HuR

    AntwortenLöschen
  3. alsooooooo ich hab mal gehört, wenn der Kleine nicht raus möchte, sollte man das Gleiche tun was man auch getan hat, um den Kleinen da reinzukriegen ;-) juhu...viel spass

    AntwortenLöschen