Samstag, 4. August 2012

schieb den Wal

zurück ins Meer!


 


wir haben in Rostock unser Büsschen abgeholt, das ist jetzt weitestgehend Diebstahlsicher, yeah!
von da aus gins nach Warnemünde und so 100 Meter mit der Fähre übers Wasser nach Hohe Dühne auf den bisher teuersten Platz unseres bisherigen Campinglebens für 39 € die Nacht in Markgrafenheide, wo es im Sanitärhaus einen Klorollenhalter für ca. 15 Kabinen gab.
aber immerhin der Strand war super, schöner feiner Sand und warmes Wasser




und ich hab mit Chris Sandkugeln "gebaut", muss der langsam mal für seinen Sohnemann üben, hat mein Papa mit uns früher auch gemacht, Familientradition ;)



und eben noch schnell in die DIY-Waschanlage


es gibt jetzt auch eine neue Funktion für euch:
unter dem Besucherzähler rechts könnt ihr eure Emailadresse eintragen, dann werdet ihr bei neuen Postings automatisch informiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen