Freitag, 24. August 2012

es geht voran

die Babyzimmerecke füllt sich langsam aber sicher
gestern haben wir eine Wickelkommode in Prenzelberg abgeholt, wie neu für schlappe 65 Euronen
ich spar uns reich hab ich mir überlegt
jetzt kommt auch endlich der Miffi-Kopfkissenbezug zum Einsatz, der perfekt über die Wickelauflage passt
in das Regal rechts hab ich jetzt erstmal Schwangerschafts-und Babyliteratur gepackt, da kommt dann später Wickelkram rein


zwischen Kommode und Regal bau ich noch ein schmales Regal
und ich würd ja so gern schon Windeln und son Scheiß kaufen, aber da muss ich mich auch noch gedulden... meine Hebi klärt mich irgendwann dann auf was ich so alles brauche und was Quatsch ist


jetzt fehlt noch der  Heizstrahler an der Wand und ein bisschen Deko
ausserdem  kommt da ein Ikea-Bettchen hin, das man dann im Wohnzimmer variabel positionieren kann. das kleine Beistellbett wird ja im Schlafzimmer an unser Bett montiert

Wir waren auch mal wieder in einem Babyladen und haben uns jetzt für Autoschale und Babyphon entschieden, kaufen den Kram aber wie die restlichen Ikeasachen erst im Oktober, weil Chris die Sachen hier jetzt noch nicht rumstehen haben will.... hm.. mir würd das ja nix ausmachen, aber gut, shopp ich solange noch anderen nützlichen Kleinkram
krieg bald auch zwei Pakete, Inhalt stell ich euch dann hier vor


eben war ich auf dem Markt und zu meinem Entzücken gibt es wieder Feigen und Granatäpfel
yamyam, es gibt ja nix leckererererees als frisches Obst. findet mein Kerl nicht. hab mich gefragt ob das Erziehungssache ist, aber mein Bruder steht auch nicht so drauf. ist wahrscheinlich so ne Geschlechtersache, weil wir Mädels sammeln waren und die Kerle jagen...
egal, mehr für mich!
kann sich das Bübchen schon mal dran gewöhnen



das hier ist mein 400tes Posting im Blog hab ich grade entdeckt, da gratulier ich mir doch mal für so viel Fleiß, Durchhaltevermögen und Kreativitat! Juut gemacht Mädel, weiter so! :)

4 Kommentare:

  1. Würde ich auch sagen !!!!!!!!!!!!

    Ich liebe deine Blog,ohne ihn würde mir sehr, sehr
    viel fehlen. Bitte mach weiter so so schön !!!!!!
    Mam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 400. Eintrag :) Miffi-Bezug ist super! Hast Du noch mehr davon? Ein Bezug reicht nicht. Manchmal reichen 3 am Tag nicht... Und leg bloß n Waschlappen aufn Schniedel wenn Du ihn wickelst :D Ich fiebere mit!! Ist das alles aufregend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö! :)
      ich dachte ich leg dann immer noch so Matratzenschoner drüber, halt was wasserdichtes und Miffi ist nur für Hübsch
      oder ist das zu unbequem? ach dieser kleine Mistkerl muss doch nicht alles einsauen... nur Ärger ;)

      Löschen