Mittwoch, 8. August 2012

na dann Prost!

heut war meine Hebamme da und wir haben einen Schwangerschaftsdiabetestest gemacht
d.h ich musste erst so einen Glucose-Sirup-Drink zu mir nehmen und ne Stunde später wurde Blut abgezapft. gut das ich keine Kalorien zähle, denn das waren bestimmt viele, auf der Flasche waren allerdings keine  Nährwertangaben zu finden, die wissen schon warum... aber ganz lecker, nach Traubensaft schmeckt


und wenn man schon mal ne Nadel in der Vene stecken hat kann man ja auch gut was  für einen neuen Toxo-Test und kleines Blutbild mit Ak-Suchtest machen
Blut hab ich ja genug, bis zum Ende der Schwangerschaft etwa 45-50% mehr als sonst


ausserdem haben wir Herztöne gehört, zwischen 130 und 140 Beats Per Minute, in der klassischen Musik wäre das Allegro (schnell, rasch und hell), in der modernen Tanzmusik Dubstep und Techno.
mein Bauchumfang ist im Liegen gemessen auch nur 96cm, bin also doch noch mehr Reh als Robbe

dann wollte ich heute eigentlich was fürs Business nähen und mich mal an Babyhosen wagen, aber mein kleiner Willi Pooh ist krank (kein Foto, erst wenn er wieder gesund ist sagt er, muss ich respektieren) und da musste ich mich in erster Linie natürlich um ihn kümmern. haben leider erst morgen nachmittag nen Tierarzttermin, also Daumen drücken das es nix schlimmes ist und er bald wieder fit ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen