Dienstag, 7. August 2012

Ommmmm

Lasst eure Herzen in die Erde bluten!

heut war ich beim Schwangerschafts-Yoga und es war erstaunlicherweise viel besser als gedacht! es gab nur wenig esoterisches Geblubber und Aussagen wie oben. Ok, ein bisschen Omm und verwurzeln mit Mutter Erde und streben zur Sonne muss schon drin sein, sonst hätte man es ja Schwangerschaftsgymnastik genannt...
was erstaunlich war:
ich war die Dünnste - früher hätte ich mich darüber gefreut bei einer sportlichen(!) Veranstaltung mal die schlankeste zu sein - aber diesmal war das doof! alle so kugelrund, als würden sie gleich auf der Yoga-Matte werfen und ich kam da nichtmal mit Bauchrausstrecken nah dran (ja, Bauchrausstrecken funktioniert noch, bringt aber nur 1cm, bei 104cm(!) nicht die Welt...
also erstmal keine neue Freundin von dieses sechs fetten Seekühen (haha, jetzt hab ichs euch aber gezeigt!) für mich dabei
ich war die Unfitteste - jawohl, richtig gelesen! ich junges, bewegliches, schlankes Bambi konnte gegen diese Nashornweibchen nicht im geringsten anstinken! da dachte ich Yoga ist ein bisschen liegen und atmen, vielleicht ma auf die andere Seite kugeln - das hatte ich zuhause extra schon geübt - aber nee, ran anne Buletten, datt ist Schwerstarbeit mit verrenken und runter auffe Matte und hoch und runter und atmen nich vergessen. na schönen Dank, wofür wohn ich denn im fünften Stock ohne Aufzug und schlepp hier die Einkaufstaschen rauf?! anscheinend für garnix...


mein Plan ist jetzt folgender:
ich werd den Kurs fortsetzen, die dicken Nilstuten (is nicht einfach Tiere zu finden und sich nicht in Wortteilen zu wiederholen) werden eine nach der anderen weichen, dünnere werden folgen, ich werde gleichzeitig kugelrund und superfit und finde die ein oder andere Leidensgenossin (es ist nicht nur Spaß rund und fit zu werden!) mit der ich dann auch mal nen Kaffee trinken gehn und über die ganzen dünnen Puten lästern kann, die grad ma schwanger sind und meinen wunders was sie hier beim Yoga verloren haben


ausserdem kam ich heute endlich mal zum Nähen und zwar diesen chicen Stillkissenüberzug! ich hab mir überlegt Mini-He´s Babyecke mit Thema Dschungel einzurichten, was jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist, weil ich ja den Miffi-Bettbezug als Krabbeldecke verwenden will und der Miffi-Kopfkissenzug perfekt über die Wickeltischauflage passt, und Mausspieluhr und Schnuffeltuchhase sind nicht wirklich im Urwald zuhause. aber ich habs versucht!

der petrolfarbene Stoff ist gebatikter Feincord, die Flecken gehören so!


2 Kommentare:

  1. Genau so iset, Du wirst nach und nach kugelrund und yogamäßig die Fitteste von allen - und dann sind die anderen so watt von neidisch.

    Da Babys noch nicht in so Kategorien denken wie wir (was gehört in den Dschungel und was nicht) kannst du also munter mixen. Der F..mann wird sich dann schon aussuchen, was ihm gefällt.
    Denk an den Morgengruß HuR

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Croissant - da hAben Mami u d Baby viel zu gucken :)

    AntwortenLöschen