Donnerstag, 26. Juli 2012

endlich is der Sommer da!


und was macht man gegen diese Höllenhitze? Babyklamotten durchwaschen, damit ich sie endlich der Größe nach in die Kommode räumen kann.
prima Luftbefeuchter


Himbeer-Rhabarber-Schorle zur Abkühlung

und nun in der 23. Schwangerschaftswoche sieht man auch schon mein Babybäuchlein
das der größte Teil davon Speck ist, weil ich in letzter Zeit total verfressen bin, erwähne ich hier nicht, hab ich ja schon in einem vorangegangenen Posting
muss meinen Zuckerkonsum drastisch reduzieren, weil a) ungesund, b) kann nich schon wieder neue Klamotten kaufen gehn, bzw wollte die jetztigen noch ein wenig tragen und c) macht meine Hebamme mit mir in 2 Wochen einen Schwangerschaftsdiabetes-Test und da soll man nicht so Zuckervollgepumpt sein
also ein wenig zurückschrauben
trotzdem werde ich bald mal wieder backen, mein lieber Bruder kommt nämlich mit Freundin aus dem fernen Tokyo eingeflogen und da braucht es was zum Kaffee und hübsch soll es auch werden
und vielleich ein Zwetschgendatschi am Wochenende...

 
 



was mein Schwangerschaftsyoga angeht: ditt lass ick sausen! war mir jetzt zu viel hin und her, erst war ich net da, dann is ausgefallen, dann war ich net da, dann war Ferienpause... und soo Bock hatte ich eh net drauf, war halt nah, aber verrenken kann ick mir och auffe Couch

dafür hab ich mich beim SchwangerschaftsAquaGym angemeldet, jeden Do., 8.30 - 9.30Uhr, mitten inne Nacht also, in Kreuzberg, quasi umme Ecke, nächste Woche gehts los, ich werde berichten...
frag mich nur ob man da vorher frühstückt?! werd 7.30 aufstehn, 8 aussem Haus, nich das nachher mein Soja-Müsli im Becken schwimmt?

4 Kommentare:

  1. Uiiii so ein hübscher kleiner Bauch! Ich will auch wieder so einen Bauch mit was drin... hach ja, das wird aber noch etwas dauern :) Wäschst Du Deine Wäsche tatsächlich nach Farben sortiert und war das nur schick für's Auge? Bei mir gibt's nur hell und dunkel. Und Kochwäsche. Aber meine Bücher sind nach Farben sortiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibts nur 40 und 60 Grad. aber beim Klamotten durchsehen hab ich so ein bisschen sortiert, war dann eine blaue und eine bunte Wäsche, zwei weiße hab ich noch vor mir
      für jedes Mal wär mir das auch zu stressig und man kiegt die Maschiene ja auch net voll
      Geschwisterchen wär doch super! hau rein ;)

      Löschen
  2. ich würde mich anbieten, am wochenende zu helfen, die zwetschgendatschi aufzuessen.. :) b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses We jibbt das nüscht, viell. nächstes? oder ma unter der Woche, aber da ist die nächste schon voll

      Löschen