Mittwoch, 11. Juli 2012

ditt habt ihr nu davon!

janüscht sieht man!
die Ärztin wollte sich nicht äussern
Mini-Me ist ein wenig schüchtern und hat schön die Beine angewinkelt und Füßchen vors Geschlecht

vielleicht ist es auch nur beleidigt weil ihr alle Schißer seid und euch nicht traut nen Tipp abzugeben... man weiß es nicht
ansonsten alles chic und zeitgerecht entwickelt, ca. 400g, ca. 27cm



also nu ma Butter bei die Fische, bis Freitag erwarte ich dann doch noch was Einsatz von euch!

Und ich bin fett geworden! Verdammte Scheiße! So schleichend, aber es kommt dann ja doch irgendwann raus...
+10kg zum Startgewicht! Hölle! Mehr als mein Mann!
Obenrum merkt man nix, also gut, die Möppen, aber das sieht nicht schlimm aus. Babybauch wächst auch langsam, soll er auch...
Aber ich habe einen Hintern wie ein Brauereipferd bekommen und die Oberschenkel dazu!
Es gibt ja diesen schönen Test: ohne Hose Füße ganz eng zusammenstellen.
In meinen besten Tagen war zwischen meinen Beinen Luft bis oben, in meinen "normalen" kam es da schon zu Berührungspunkten, aber jetzt: bis zu den Knien eine einzige schwabbelnde wabbelnde Masse! Autschen! Muss Mini-Me in Zukunft auf Schoki verzichten, hatte nämlich nicht vor 20kg in der Schwangerschaft zuzunehmen, datt muss ja auch alles wieder runter....

3 Kommentare:

  1. ich hatte nen tip abgegeben, wo ist der hin?? mädchen sagte ich! :) b.

    AntwortenLöschen
  2. Det jibt ne eschte Berliner Göre, wenn det Kind nich wat anersch will.

    AntwortenLöschen
  3. Mädchen. Wie heißt es in Frauenzeitschriften doch immer so schön weltfremd: "Wenn Sie mal Lust auf ein Stück Schokolade haben, dann essen Sie doch lieber einen Apfel!"... ja, wenn der Apfel aus Schokolade wäre, wäre das möglich. Ich wünsche Dir trotzdem viel Elan beim Schoki-Vermeiden. Ich hab während der Schwangerschaft Obstsalat ge"fressen". Wie eine Irre. Oder fang doch schonmal mit Reiswaffeln an, das kommt dann eh in einem Jahr :D

    AntwortenLöschen