Freitag, 14. Juni 2013

Bedtimestorys


wir haben um- und angebaut!
das Beistellbett, in dem er vielleicht 2x für ein Stündchen gelegen hat,  das aber als prima Ablagefläche für diversen Kleinkram wie Babyphone, Nachtlicht, Windeln und meinen dicken Hintern diente, wurde abgebaut und wird jetzt wieder verkauft
unser Bettgestell musste weichen und Bela hat jetzt eine "eigene" 80cm Matratze mit selbstgebautem Unterbau
das ganze 2,20m x 2m Bettenparadies hat jetzt eine angenehme Fallhöhe von 28cm, denn der junge Mann kugelt und robbt sich sehr gerne durch die Decken

 

dann hab ich nach einem schönen Kinderpopster gesucht, das Bela stundenlang betrachten kann während er seine Eltern ausschlafen lässt, aber nix schönes gefunden
darum hab ich ne große gelbe Pappe gekauft und ein Miffy-Magazin von 2005 gefleddert (ja, ich schmeiße nix weg, aber das Heft hab ich erst vor wenigen Jahren von meinem Bruder geerbt)

ich hoffe das Kind hat gute Augen, ich habs zwar noch ein Stück tiefer gehängt, aber es muss hoch wegen kleinen zerstörerischen Fingern


Schlafen klappt übrigens auch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen