Sonntag, 30. Juni 2013

zwei... eins... null

zweihundertzehn (210!) Tage ist der kleine Mann nun schon auf dieser Welt

er konnte garnichts und jetzt kann er schon fast krabbeln...
aus einem unbeschriebenen Blatt wurde ein dickes Bilderbuch :)
 

ein guter Zeitpunkt um Tschüß zu sagen

eigentlich wollte ich ja keine Bilder von ihm in den Blog stellen, aber er ist so unglaublich süß und das musste ich mit euch teilen. und dann war es wie eine Sucht und er wurde immer süßer und ich konnte einfach nicht aufhören...
darum mach ichs kurz und schmerzlos


keine Fotos mehr vom Wonneproppen! 


ich kann euch schon jetzt sagen es wird mir sehr sehr schwer fallen...

aber wir wollen seine Privatspähre schützen, das weltweite Web vergisst ja nicht und wenn der Jung mal groß ist wär er vielleicht nicht so begeistert sein Leben in Bildern darin wieder zu finden

ein Abschiedsfoto von Dezember 2012 gibts noch
(ich kanns nicht lassen...)



ich hoffe meine Leserschaft hat Verständnis und bleibt mir trotzdem erhalten, denn ich werde natürlich weiter berichten was wir so erleben, backen, sehen, tun
das ganze wird textlastiger, aber ich hoffe nicht weniger unterhaltsam!

Liebste Grüße, Mara

1 Kommentar:

  1. Absolut okay und richtig. Freue mich über weitere Berichte, Bilder per Mail und so und auf das Original in echt bei künftigen Besuchen. H.

    AntwortenLöschen