Freitag, 27. Dezember 2013

große Koalition

Tag 2
heute mal Schwarz-Rot


Pulli H&M, Rock und Mütze Esprit

nur halb figurbetont, aber ich muss meine Festtagswampe verstecken, der viele Süßkram hat sich doch bemerkbar gemacht...
und siehe da, es geht, also mit Rock! saß sogar damit im Sand auf dem Spielplatz
einzig das Gitter zur Küche ist nicht so einfach zu überklettern
und es macht Spaß! den Rock (der ist jetzt nix besonderes, aber trotzdem) hab ich im September gekauft und heut zum ersten Mal ausgeführt
und die Klamotten sind in den Altkleidercontainer gewandert, no way back! Tschakka!


das Kleid das ich bestellt hab geht leider garnicht, die Black-Acid-Waschung sieht aus schon dreimal gestorben, das würde sich im Container sicher wohl fühlen, geht aber mit der Post zurück
ich weiß schon warum ich nicht gerne online shoppe

aproppo Fastentag, ich backe grade ein Meisterstück von Kuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen