Dienstag, 31. Dezember 2013

guten Rutsch!

Tag 6

Pulli H&M, Hose Tom Taylor



 

irgendwie ist mir schon die Lust an diesem Klamotten-Geblogge vergangen, darum beenden wir das ganze hiermit!

Neues Jahr, neues Irgendwas!


wirklich sehr leckere Vanillekipferl (aus der Form gegangen, Teig war nicht lange genug in der Kühlung)


300g Mehl
200g Zucker
250g Margarine
200g Mandeln
Vanillearoma
175 Grad, 10-12 Min, warm in Puderzucker/Vanillezuckermischung wälzen


Neujahrsbrezel-Kranz

ich hab im Auftrag Neujahrsbrezel gebacken und mich an eine Kakaokranzvariation gewagt!



1 Pkt Hefe in 250ml warmer Pflanzenmilch (Reisdrink) und 80g Margarine (Alsan) auflösen,
mit 500g Mehl, 80g Kakao, 120g Zucker, Prise Salz mischen,
30 min gehen lassen, flechten, 30 min gehen lassen, Ofen 175 Grad, 20 min
fertig

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke fürs Lesen und Kommentieren!  :)


Kommentare:

  1. Nein nicht beenden!!! Meeeehr outfit-fashion-Fotos bitte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaaa-deine Outfits sind so individuell,genau wie alles was du hier schreibst!Einfach toll!Lass uns wenigstens ab und zu in deinen Kleiderschrank blicken :-)

    AntwortenLöschen