Dienstag, 23. August 2011

das hält man ja im Kopf nicht aus...

früher hatte ich schonmal Kopfschmerzen, allerdings morgens und als ungeliebte Nachwirkung eines abendlichen Besäufnisses Umtrunks
das ist jetzt anders...
in letzter Zeit bekomme ich wetterbedingte Kopfschmerzen, weil die Sonne brennt und nicht der Tequilla, wegen Wetter- Hoch und Tiefs und nicht wegen Hoch die Tassen und tiefsinnigen Gesprächen bei dem ein Bier zuviel getrunken wird, die dann auch gerne den ganzen Tag anhalten



blöd wenn man sich grad auf einem Festival befindet, denn beide Kopfschmertzarten zu mischen ist unratsam
mein geplantes stimmungsvolles Hoch verwandelte sich also in Richtung eines Tiefs...
die morgendliche Hitze wandelte sich innerhalb kürzester Zeit in kaltes Regenplätscher-Gewitter-Wetter und mittags wieder zur Brutzelsonne zurückzuwechseln
das diese Wetterumschwünge allerdings nicht ewig anhalten können/dürfen darf ich stolz verkünden: Freitag abend war ich wieder fit! Prost!

abends Thees Uhlman, Katzenjammer und Flogging Molly geguckt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen