Dienstag, 23. August 2011

ein gepflegtes Bier

... bei gepflegtem Camping
auf nem Festival! ja, das geht!
seit es Green Rocks gibt, einen abgegrenzten Campingbereich, wird man von gröhlenden, im Müll hausenden Nachbarn verschont, die einen die ganze Nacht mit Musik beschallen und hinters Zelt pinkeln.


man meldet sich vorher an und kriegt ein eigenes Campingbändchen, der Mop bleibt so vom Zaun und man kann sich auf die wichtigen Dinge besinnen: Bier, Grillen, Musik und Schlafen
ausserdem gibts auch nen Superkmarkt auf dem Festivalgelände und die Dose eiskaltes 0,5 Becks für ne Euro, da kann man doch nicht meckern
und der Stausee, wenn auch eiskalt, aber ja doch, ich war drin, Chris sogar 2x, vermittelt sogleich Urlaubsfeeling
nee, watt spießig! aber schön! :)



Skunk Anansie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen