Montag, 29. August 2011

places with love : Videoland


ich starte hiermit eine Rubrik, die in unregelmäßigen Abständen auftauchen wird: places with love, also Plätze die einen ganz besonderen Charme haben und bei denen man spürt das da jemand mit ganz viel Liebe bei der Sache ist ;)


Videoland

diese kleine Videothek ist mit den anderen die ich so kenne garnicht zu vergleichen!
der Name klingt nach Kette und es gibt auch eine Neuheiten-Wand aber sonst ist sie viel gemütlicher und persönlicher
die Filme sind nicht nur nach Genre sortiert, sondern auch nach Regisseuren und Schauspielern, es gibt viele alte und ausländische Filme und zwischen den Regalen, die sehr eng gestellt sind, damit auch alle Filme in diese kleine ehemalige Wohung reinpassen, gibt es immerwieder Zettel mit Filmempfehlungen


auch Regale mit wechselnden Themen, aktuell z.b. Original und Remake sind zu finden und im Sesselzimmer kann man im Katalog schmökern :)


mein aktueller Filmtipp: Anvil - eine Dokumentation über eine erfolglose Metalband, die den Durchbruch vor 20 Jahren fast geschafft hätte und den Traum vom Erfolg bis heute nicht aufgegeben hat.

mit viel Liebe zum Film:

Videoland
Maybachufer 23
12047 Berlin Neukölln

Öffnungszeiten: Mo. - So. 12.00 - 24.00 Uhr
pro Film bis 1,50€ pro Kalendertag

1 Kommentar:

  1. Falls du das Ganze mal mit nem Gegenbeispiel illustrieren willst, kann ich nur die Frechener DVDothek empfehlen... sozusagen als place without love!

    AntwortenLöschen