Dienstag, 9. August 2011

ich habe fertig!


und zwar mit aufräumen! :)
Wer mich letzte Woche besuchen war möge sich erinnern, dem Rest sei gesagt, es war schon sehr unordentlich!
nun ist es größtenteils alles sortiert, nur Stoffsortieren hatte ich keine Lust, hab dafür aber eben neue Stöffchen besorgt, nähe heute Loops (Schlauchschal) für den Markt am Freitag




Buäähhh!
Augen auf beim Snacken! hab hier so leckere Haribo Apfel-Spagetti und stopft mir die so bein Nähen in den Mund... greif rein und wunder mich schon, nur so ein kurzes Stückchen, aber egal, rein damit, da merk ich is ja gar nix süßes, bin ich da an einen Faden- oder Stoffrest geraten? spucke es auf den Tisch und siehe da: ne Wespe! vor lauter Schreck hab ich mit dann den großen Zeh meines eh schon geschundenen Fußes an der Heizung gestoßen...
Mensch und Wespe sind aber wieder wohl auf und bei der Arbeit!

1 Kommentar:

  1. WOW! nicht schlecht frau specht. das kann sich sehen lassen!

    und dann noch hahaaaa und huch,und gottseidank.
    und das mit dem zeh stossen hatte ich vorhin auch,aber ohne wespe.

    AntwortenLöschen