Donnerstag, 28. Juni 2012

ach ach ach...

Kopf! mal wieder! wegen Wetter! heute vormittag war noch alles gut und dann gegen Nachmittag machte es Wums und ich konnt garnix mehr, bei jeder Bewegung autschen... nasses Handtuch hilft da nur bedingt... hab ne Para eingeschmissen, ab und zu ist das ok, aber erst eine Nackenmassage von meinem Liebsten und ein Betthäschen brachten Linderung



raus gings nich mehr, aber ein Bierchen auf dem Balkon war drin

  
bitter, bitter bitter!  4 Punkte hätte ich holen können! Mist verdammter!
2:1 für Italien wollte ich beim Tante Käthe Tippspiel tippen, auf dem 7ten Platz war ich, der Kasten Bier fast schon mein! aber nein, wollte ja der deutschen Mannschaft kein Unglück bringen, darum hab ich andersrum getippt... mach ich auch nicht mehr...

und das Etiketten-Design von Reissdorf ist ja mal sowas von schlecht! als ob die Flasche zwei Jahre im Schaufenster stand, ok, dann kann man sich sogar vorstellen das kein wenig Alkohol drin ist, aber lecker sieht anders aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen