Sonntag, 10. Juni 2012

eine Tafel Schoki!

nein, ich hab die nicht gegessen, aber soviel wie eine Tafel Schokolade, 100 Gramm, wiegt Mini-Me wenn man diesen wöchentlichen Emails glauben schenken darf... meiner Rechnung nach müssten es mindestens 4 Kilo sein, wüsste nicht, woher sonst das Zusatzgewicht kommt, das die Waage neuerdings anzeigt

 am Rhabarber-Cupcake kann es nicht liegen, der war winzig!



und an dem natürlich alkoholfreien Weizen kanns auch nicht liegen, das ist ja, wenn man dem Ettiket glauben mag eher ein Sportgetränk, voll mit Vitaminen und gaaanz wenig Kalorien...
und wenn man dabei Fuppes guckt kann das ja praktisch garnicht ansetzten




aber dies ganzen Vitamine gestern haben mich nicht vor diesen Höllenqualen beschützt, die ich grade durchleben muss:
ich hab Schnuppi! und Hals! im Sommer!
ich krieg kaum Luft, kann nicht schlucken und Nasenspray, also welches das wirkt, nicht nur so blödes Meerwasser, soll man in der Schwangerschaft ja nicht nehmen... mal abwarten... wenn ich heute nacht ersticke hat das Baby ja auch wenig davon...

anstatt produktiv zu sein leide ich also, war aber ein Viertelstündchen vor der Tür, die Straße runter is so ein Laden wo es Kurse für Schwangere und Babys und auch ein paar Klamotten gibt.
da war heute Second Hand Kleidermarkt und ich hab mal geschaut, ich kauf ja noch nix

ausser diesen Sling für sagenhafte 4,50€, ein super Schnäppchen
kann ich Mini-Me bequem beim Putzen mit mir rumschleppen :)
(der Affe ist meiner, den kriegt das Baby nicht, nur zu Anschauungszwecken für euch!)



ausserdem noch diesen Nachziehdackel :)


dann noch zwei Bodies, ne Hose und nen Pulli, je 50ct, möchte ja bald selber Sachen nähen, da kann ich dann schaun ob das mit der Größe hinhaut

3 Kommentare:

  1. Sinusitiv Hevert!! Das hat mich gerettet bei der Erkältung während der Schwangerschaft! Gute Besserung. Da merkt man erstmal, wie man die dicken Chemokeulen vermisst, wenn man sie nicht nehmen darf (ich war sonst immer ein Grippostad-Fan. Schön die Symptome unterdrücken und den Körper überlasten!)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht. Die 100 Gramm sind Baby, die restlichen 3.900 Gramm sind Liebe.

    Un nu, werd schnell wieder fit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern auch Rhabarbermuffins gebacken, boah, die waren lecker! :D b.

    AntwortenLöschen