Mittwoch, 27. Juni 2012

die Zeit ...

vergeht schneller wenn man schwanger ist! Nee, langsamer! ach, ich weiß auch nicht, irgendwie beides!
einserseits total schnell, wenn man bedenkt das jetzt bald Halbzeit ist und ich mich bisher kaum schwanger fühle und kaum schwanger aussehe... wie im Flug, unheimlich...
und anderseits, wenn man bedenkt das es noch bis Ende November dauert... elendig lange noch! erst Sommer, dann Herbst, is ja gefühlter Winter bis da! so weit kann man kaum denken... das ist ja wie jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen
ich mein ok, kaufen könnte ich schon, das ist nicht mein Problem, aber sich vorstellen das dann jemand auch diese winzig kleinen Sachen nutzt....
nee, das Beispiel ist scheiße, weil Weihnachtsgeschenke für jemanden kaufen der sich nicht beschweren kann das es ihm nicht gefällt ist super :) und erst recht wenn es jemand ist der noch nicht alles hat bzw der noch garnichts hat: ein Traum!
also anders: das ist so wie sich die Unendlichkeit des Universums vorstellen, kann man mit viel Phantasie, aber in Wirklichkeit sieht sie doch ganz anders aus


hab heute T-shirts für mein Patenkind vorgewaschen, die kriegt Stoffmalstifte und Textilien zum verschönern und die Klamotten sehen auf unserer Wäscheleine wie Puppenkleidung aus! und der Babystrampler, den sie für Mini-Me verschönern soll.... unglaublich!

die Zeit vergeht auf jeden Fall garnicht! zähle schon die Tage bis zum nächsten Frauenarzttermin (14!) und zur Feindiagnostik (16!) und wünschte das wäre schon morgen! hab Mini-Me ja schon seit dem 23.5 nicht mehr gesehn und seit dem 18.6 nicht mehr gehört, wer weiß ob es überhaupt noch da ist?!? von den Kindsbewegungen, die man zw. der 16. und 20. Ssw wahrnehmen soll merk ich nämlich noch nix.
und dann wissen wir hoffendlich auch was es wird, das macht die Sache dann schon ein bisschen realer und ob es Gehirn und Nieren hat und alle Zehen und überhaupt, Ultraschall ist was feines, die armen Frauen früher! da hätt ich kein Kind kriegen wollen! aber gut das es andere getan haben...

Übrigens ist die Marmelade super lecker geworden: 300g 3:1 Gelierzucker, 350g Johannisbeeren, 550g Erdbeeren, Schluck Rosenwasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen