Samstag, 2. Juni 2012

ich guck ja nur

ich kauf ja nix!

nur diese Miffi-Bettwäsche hab ich vor einigen Wochen für kleines Geld bei Ebay geschnappert!
ich dachte eigentlich das ich den Stoff irgendwie verbrate vernähe, aber ditt is so gut erhalten, da kam mir die Idee den Bezug mit nen Steppdecke drin als große Krabbeldecke zu nutzen. hat den Vorteil das man den Bezug schön waschen kann (muss ja ordentlich werden bis dahin) und net die ganze Decke...
weiß nich ob das was wär, können mir die Muttis bestimmt was zu sagen


derweilen guck ich nur und warte mit Kaufen bis frühstens zum Outing, besser noch länger, allerdings will möchte ich das meiste ja gebraucht besorgen, und da muss man den Markt beobachten und zuschnappen...

ansonsten gibts nix zu erzählen, Mini-Me verhält sich ruhig, bis zum nächsten Ultraschall sitzen liegen schwimmen wir gemeinsam im Dunkeln... schlimm, aber da muss man wohl durch... überhaupt schlimm das man sich ständig Sorgen macht, was soll erst werden wenn es da ist?!

love is all around!

3 Kommentare:

  1. Ja, so ist das mit dem Nestbau - Genau richtig - Love is all around!

    AntwortenLöschen
  2. Krabbeldecke ist immer gut. Für Mini-You und all die Mini-Others, die euch dann besuchen kommen. Und "separat waschbar" und "abziehbar" sind sowieso immer unschlagbare Argumente! Du willst es also wissen, ob rosa oder blau bei Dir herumschwimmt? Wollte ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir wollen´s wissen! ;) Ich finde wenn es die Frauenärztin weiß (durch Ultraschall) dann ham wir auch ein Recht drauf

      Löschen