Donnerstag, 7. Juni 2012

ein Kessel Buntes...

bzw eher ein güldener Topf! eigentlich sogar ein gelber 1-Liter-Emaille-Topf, gab es reduziert, musste ich aufgrund seiner Hübschheit mitnehmen, und natürlich weil wir einen kleinen Topf mit Deckel dringend brauchten. echt jetzt.



dann gabs noch Kleinkram wie dieses Schrägband und Aufnäher



und eine Umstandsjeans, dessen Anblick ich euch vorenthalte, aus purer Willkür!

Anlass dieses Shoppingtrips ist der Besuch von Fräulein Becher aus W., die uns bis Samstag mit ihrem strahlenden Wesen beehrt :)
auch waren wir in einem Babykaufhaus, nein, wir haben keins gekauft, aber unter anderem Kinderwägen verglichen (auf Hasentransportboxverstautauglichkeit im unteren Drittel geprüft) auch mal ein Ründchen Probe gefahren, Kinderbettchen bestaunt, und den ganzen Quatsch, den es da so gibt

was mich an die bevorstehende Geburt in 171 Tagen +/- 14 erinnerte und das ich Geburten ja nur aus dem Fernsehn kenne. Vorzugsweise aus Tierdokumentationen. Geburten an denen Menschen beteiligt waren kenn ich (woran ich mich gut und nicht nur wage erinnern kann) nur aus der Alien-Quadrologie. da wird das Thema oft und detailgetreu behandelt. (Papa, falls du die Dvd-Box vermisst, die hab ich seit ein paar Jahren...)
sind ja auch ganz possierliche Tierchen
für Eilige ab Minute 1:28




Richtigstellung:

ich hab grad mal so in alten Beiträgen geblättert und mir ist eine Lüge aufgefallen. Hiermit möchte ich mich bei allen Lesern, meinen Freunden und meiner Familie, besonders bei meinem Mann entschuldigen!
> > Lüge < < klick
In der Nacht vom 16ten zum 17ten Oktober 2009 habe ich mir nicht, wie fälschlicherweise angegeben, die Namen meiner unserer zukünftigen Kinder selbst ausgedacht, sondern zusammen mit dem netten jungen Mann namens Chris, den ich an diesem Abend kennenlernte.
Wer hätte ahnen können das das alles einmal so endet?!?

Sorry Schatz! ;)
xoxo

2 Kommentare: