Donnerstag, 20. Dezember 2012

24 hours

00.00 schnarch.... wir schlafen alle selig
00.58 Bela weckt mich durch sein Pupsen, ich versuche ihn anzulegen, aber er fängt an zu schreien, also kein Hunger
01.04 Chris muss ran und wickeln
01.14 - 01.32 die Milchbar ist eröffnet
01.33 schnarch...
03.31 - 03.56 und noch ein Milchshake hinterher
03.57 schnarch...
04.10 Gequäke, Chris muss Windel wechseln
04.19 - 04.43 immer noch reger Andrang an der Milchbar
04.44 - 05.23 Gequäke und ein Pups. Bela ist wach. was bedeutet ich bin es auch. wir gehen ins Bad Lüftung lauschen und Finger nuckeln und eine neue Windel ist auch fällig. ich werde mit großen Augen angesehn und gebe eine Eigenkomposition zum besten
05.24 schnarch...
07.25 - 07.52 Frühstücksbuffet in der Milchbar ist eröffnet
07.30 - 08.00 Wecker klingelt und Gruppenkuscheln...
08.01 schnarch...
09.00 ich bin wach, Kind schläft, juhu! Chris hat mir einen Obstteller ans Bett gestellt, erstmal was futtern, dann Weltgeschehen per Handy verfolgen, Foto knipsen


09.14 ich schleiche mich ins Bad, Morgentoilette, Tschakka! und ziehe mich an
09.28 ich beginne mit bloggen, Bela wird langsam wach...
10.01- 10.13 zweites Frühstück an der Milchbar
10.14 frische Windel
10.26 - 10.45 drittes Frühstück an der Milchbar
10.46 Bela ist wach, wir wandern durch die Butze und gucken uns Sachen an, dann strampeln unter der Höhensonne und Mobile gucken



12.03 - 12.12 kleines Mittagessen an der Milchbar
12.13 schnarch...
12.21 Nachschlag
12.24 na, es klappt nicht so recht mit dem Schlafen, er wacht alle paar Minuten auf und will trinken und/oder schreien, volle Windel gewechselt, Fingernuckeln im Bad, ich hab derweil einen Kinderriegel und eine halbe Tüte Studentenfutter verspeist
13.13 schnarch... mach ich mit!
14.35 wir werden langsam wach
14.45 - 14.55 Kaffee und Kuchen an der Milchbar
14.56 Bela pennt weiter, ich bin wach! ich ergreife die Gunst der Stunde und mache das Hasengehege sauber
15.20 Bela ist wach und braucht keine neue Windel! dafür gibts ne Bauchmassage
15.35 wir laufen durch die Wohnung und enden im Bad, SchüsslerSalze gegen Blähungen lutschend


16.01 wir chillen
16.15 schnarch... ich such mir was zu essen und finde drei Mandarinen und Flammkuchen von gestern
16.38 - 16.56 vorgezogener 5Uhr-Tee an der Milchbar
16.57 volle Windel und Bela schreit
17.12 wir beruhigen uns langsam, er liegt auf meinem Bauch und nuckelt am Finger, ich esse den Flammkuchen, Mandarinen einhändig schälen geht nicht, tippen schon
17.33 Chris ist von der Arbeit zurück, Bela liegt noch auf mir und pennt, bekomme Milchreis mit Kirschen kredenzt
17.47 - 18.03 Abendessen an der Milchbar
18.04 schnarch...
18.20 lasse Bela in Chris Obhut und verzieh mich in die Küche zum Saubermachen...
18.50 Kind pennt noch immer, nutze die Zeit  für eine Tasse Tee und Lektüre des Stillbuchs


19.04 Bela ist wach und schreit, nasse Windel wechseln
19.18 - 19.51 zweites Abendessen an der Milchbar
19.52 schnarch... Tortellini mit Pesto
19.59 Bespaßung durch den Papa, ich trinke derweil meinen erkalteten Tee
20.31 Geschrei, Möppe (Milchbar) und Bauchmassage helfen
20.48 schnarch...
20.58 hilft doch nicht, darum die altbewährte Bauch an Bauch Methode
21.04 schnarch...
22.00 upsi, bin miteingepennt... Jetzt aber Schlafenszeit, Zähne putzen und ab ins Bett
22.12 heimliches Umbetten von mir auf Matratze hat nicht geklappt, Bela ist wach und schreit, Chris kümmert sich
22.21 - 22.43 Snack an der Milchbar
22.44 schnarch... wir schlafen alle selig
24.00 doppel-schnarch,,,

3 Kommentare: