Mittwoch, 19. Dezember 2012

ich komm zu nix!

hab ich gelacht, als ich sowas in der Schwangerschaft gehört hab!
son Baby pennt ja 14 -18 Stunden am Tag!
Ha!
ja denkste!
ich komm zu nix!
Bela hat Pupserei und ist extrem Liebes Möppenbedürftig!
also entweder bin ich am Stillen, am Wickeln, schuckel ihn im Bad (die Lüftung beruhigt ihn) oder wache über seinen Schlaf (er merkt wenn ich länger als 20 Sekunden den Raum verlasse...)
Toilettengänge können darum schwierig werden, duschen müsste ich auch mal wieder und Kaffee kochen und Frühstücken ging nur mit Mamas Hilfe!

Ich hab eine Ladung Wäsche in die Maschine gefüllt und von da in den Trockner und mich um 16 Uhr angezogen. Außerdem Wäsche, die seit gestern im Trockner lag gefaltet...
mehr hab ich nicht geschafft...

ab morgen heißt es auch erstmal besuchsfreie Zeit, dann haben wir Schwiegies,Paten- Onkel und Tanten, Mama und Papa durch und die besinnliche Zeit beginnt...

Morgen wird's spannend, dann bin ich das erste Mal mit Bela den ganzen Tag allein, denn Chris muss seit gestern wieder arbeiten
aus diesem Grund versuche ich mich an einem 24 Stunden-Protokoll!

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja beruhigt, dass alles normal läuft wollte gerade wollte per Mail nachfragen. Dieses friedlich schlafende Baby wird auch noch lernen, dass auch Mütter und Väter nur 24 Stunden Zeit haben.
    (Aber wann?) Knutscher an Euch drei. H.

    AntwortenLöschen