Sonntag, 9. Dezember 2012

Wellnessurlaub

von Dienstag bis Donnerstag waren wir in der Kinderklinik, weil bei Bela Verdacht auf  Kongozunge Neugeborenen-Gelbsucht bestand
hatte ich selbst damals auch

Bela bekam einen Kopfzugang gelegt und Blutabgenommen und musste fortan dieses hübsche Zipfelmützchen tragen

Auf Station kamen wir dann auf ein Doppelzimmer mit einem anderen Neugeborenen und die Mama hieß mit Vornamen Maralinda... 
da war es ganz entspannt, unsere Babys hatten oft gleichzeitig schluckauf und wir stillten um die Wette
 

es gab dann auch so chice Wärmebetten, die man aber nicht auf meine Betthöhe stellen konnte und weil so weit weg nix für uns ist hat er dann bei mir mit im Bett geschlafen


sein Gelbwert ging dann von 14 auf 11,2 runter und wir wurden wieder entlassen
und zuhause war schon der Nikolaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen