Sonntag, 30. Juni 2013

PlitschPlatsch


heut waren wir beim Babyschwimmen in meinem Lieblingskrankenhaus (da wo wir zur Entbindung waren, als Bela gelb war und als ich die Brustentzündung hatte)

natürlich haben wir die benötigte Schwimmwindel zuhause liegen lassen, aber wie es der Zufall wollte gab es dort noch andere Babys und uns wurde geholfen

da nur ein Elternteil mit ins Wasser darf hat Chris diesen Part übernommen, er hat mit Bela durch etliche Wannenbäder schon Schwimmerfahrung gesammelt
nicht nur das Wasser war angenehm muckelig auch der Raum war bullig heiß, da kam Sommerfeeling auf
es hat den beiden auf jeden Fall Spaß gemacht, es wurde gesungen und dabei angeleitet ( im Wasser wiegen, drehn, hoch halten, so Sachen) und nach einen halben Stunde war für 10 Babys und 8 Väter
/ 2 Mütter auch schon wieder Schluss

nächsten Sonntag gehts weiter

1 Kommentar:

  1. Die Augen und das Höschen so blau wie das Wasser und Bela gefällt das auch - super und weiter so.Rü

    AntwortenLöschen