Donnerstag, 29. Oktober 2009

Der Traum ist Aus!

Mein Körper hat dem Druck und den Erwartungen an meine Schauspieltalent nicht standgehalten.
Oder bin ich einfach zu sehr in meiner Rolle aufgegangen, hab mich zu sehr damit personifiziert?
Mittlerweile könnte ich ungeschminkt als Zombie durchgehen....

Nach drei Arztbesuchen, dem Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, das sich zum Glück nicht bestätigt hat, einer Herpesexplosion (hat ich noch nie, tolle Erfahrung) und dem einfachen Blick in den Spiegel habe ich heute um 21 Uhr Ortszeit meine Schaupielkarriere für beendet erklärt und mein weiteres Mitwirken beim Zombiefilm "Rammbock" bei der Produktionsleitung abgesagt.

Damit ihr mir auch glaubt stell ich ein Foto von Dienstag rein, von heute wär FSK 18 und ich weiß ja nicht wer alles hier auf die Seite schaut! ;)

7 Kommentare:

  1. Dieses Ding ist nicht von mir ! ! !

    DaddyOldMan

    AntwortenLöschen
  2. Danke Papa! Hab dich auch lieb... ;)

    AntwortenLöschen
  3. . . . ich Dich auch ! ! ! sei gedrückt . . . ganz fest . . . und dabei leicht hochgehoben !

    woher weist Du wer ich bin ?

    OldManDaddy

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich mit meinem Herzen erkannt!
    Pa - pa - Pa - pa - Pa - pa , so schlägt es Tag und Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. . . . okay - ich bin es !

    . . . siehst auf dem Bild aus wie bei den ersten Versuchen mit Dir in einer Petrischale !
    . . . hab Dich trotzdem ganz doll lieb

    . . . Dein
    DaddyOldMan

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh Armes!!! Das tut mir leid!!! Wünch dir ne ganz doll schnelle, gute Besserung!!! The show must go on ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echte Liebeszauber Dr.Obodo. Zauber, die Liebe anziehen, Scheidung beenden, Ehezauber, Verlorene Liebe bringen, Geld und reiche Zauber, Schutzzauber, Zauber, um ... Kontaktinformationen
    E-Mail: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Rufen Sie an, Viber und WhatsApp +2348155425481

    AntwortenLöschen