Dienstag, 25. Dezember 2012

schlafendes Baby


wieviele Bilder von dem schlafenden Puut kann man denn noch posten fragt sich da der geneigte Leser und das frage ich mich auch... da ist noch Platz nach oben...
aber mich ödets auch schon an...
wer schon beim morgendlichen Frühstücksrülpser sogleich zurück ins Reich der Träume entschwindet... LAME! das rufen wir dir gemeinsam im Chor zu!
ich gelobe nur noch aufregende Actionshoots zu zeigen, wenn überhaupt!
was fällt dem Kerl überhaupt ein? erst ne Woche zu spät kommen und dann einen auf "dicke Hose" und "den Hals nicht vollkriegen" machen...

als gäbs keine anderen Themen mehr!


z.B. diese misteriösen Arno-Grafittis:
wer ist dieser Arno? wie kommt es das er deratigen Eindruck in unserm Kiez hinterlassen hat?



und gute alte Streetart gibts auch noch!


also alles wieder beim Alten! so ungefähr... ;)

1 Kommentar:

  1. . . . ja gut, also – ich bin es – der Vater der Mutter . . . eben
    Arno

    AntwortenLöschen