Mittwoch, 24. April 2013

Au Backe



gemeint sind nicht die Pausbäckchen vom Sohnemann, sondern die Mutti hat gestern einen Weisheitszahn gelassen, aua aua, also nicht das ziehn, das war dank 1a Betäubung schmerzfrei, dieses Knacken muss ich aber nicht wieder haben, sonder jetzt nen Tag später ohne Tabletten merkt mans dann schon doch deutlich...
gestern den ganzen Tag schön gekühlt, fast nen Gefrierbrand geholt als ich auf einem Kühlakku weggeschlummert bin (Chris hat Urlaub genommen um mich zu pflegen und Bela zu bespaßen :) )
Ihr dürft raten (oder einfach aufs Foto gucken) welche Seite ;)




dann haben wir jetzt offiziell einen Rollmops!
in den letzten Wochen hat er sich zwei mal mit einer Woche Abstand gedreht
und heute hat er den Dreh nun entgültig raus, nach dem 10ten Mal hab ich aufgehört zu zählen
das gilt jetzt aber nur fürs Drehn vom Rücken auf den Bauch, andersrum gab bisher eine lautstarke Begegnung mit dem Untergrund

hier ein Stillleben:
Rollmops an Bettdecke und Spucktuch




das macht unsere Nächte jetzt auch spannender, schaun wa mal wo das der noch hinführt hinrollt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen