Mittwoch, 17. April 2013

wenn es so einfach wäre

würd es ja jeder machen!
is es also nicht!

molekülare Küche für Anfänger
meine ersten bescheidenen Versuche mit selbstgemachtem Fruchtkaviar und einem Sohn, der nicht auf der Krabbeldecke liegen will sondern auf dem Arm mitgucken...


da muss ich wohl noch ein wenig experimentieren, weil einfach nach Rezept funzt hier nicht
ich habs mit Sauerkirschnektar probiert, aber es schmeckt nur nach Geliermittel und es glibbert im ganzen, nix mit flüssigem Kern
muss ich mit der Mischung variiren, aber Bela möchte heute nicht
was Geschmacksintensiveres muss her, viell. Waldmeister-Limettensaft oder so
muss ich in den Weltweiten mal auf die Suche gehn




um noch ein Erfolgserlebnis zu haben hab ich Knusperzucker Erdbeergeschmack in kleinen Schokopralines verarbeitet
Knusperzucker zischt und knallt im Mund, kennt der ein oder andere vielleicht noch aus so kleinen Tütchen mit nem Ausserirdischen drauf vom Kiosk 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen