Dienstag, 7. Mai 2013

cucumber

heute gabs für Bela die erste Beikost (ansonsten bisher ja nur Muttermilch): lecker Salatgurke!

hab ich gleich Hormone bekommen... und muss jetzt dringend das baby led-weaning - Buch durchlesen
da er noch nicht alleine sitzen kann wird das jetzt auch die Ausnahme bleiben, zuhause besorgen wir erstmal einen Hochstuhl und dann kann es langsam losgehn mit Gematsche und Gekaue
heute wurde erstmal nur gelutscht, bin gespannt ob und was wieder rauskommt



drei Tage bei Oma neigen sich nun dem Ende zu, wir waren shoppen, hatten Besuch, haben ganz viel auf der Krabbeldecke gespielt und heute warn wir bei Regen im Tierpark

Morgen gehts nach Holland, von da gibts vorraussichtlich keine Postings weil Ausland und teuer Internet 
aber wenn wir zurück sind, versprochen ;)

Kommentare:

  1. das hätten wir damals auch nicht gedacht das die generation nach uns mit ihrem eigenen Internet Tagebuch aufwächst.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara, wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag
    und euch dreien noch eine schöne und sichere Reise.

    Jan & Asako

    AntwortenLöschen