Sonntag, 19. Mai 2013

Dinkel, yeah baby!

  
Dinkelstange, Dinkelkringel
*BLW* *vegan*

200g Banane, gematscht
100g Möhre, fein geraspelt
70g Margarine
300g Dinkel-Vollkornmehl

175 Grad, 30 Min.

und für die Mama gepimpt mit Vanillezucker, Zimt und Beerenmischung ( Cranberries, Physalis, Goji Beeren, Korinthen, goldene und grüne Rosinen)



nein, es ist keine Bratwurst und keine Frikandel!
und immer noch auf Hochstuhl-Suche



Kommentare:

  1. Mahlzeit, Bela :-)

    Wie wäre es mit einem TrippTrapp?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tipp für den Holzstuhl in der Zukunft: Hauck Alpha. Ist komfortabler im Einstieg, kostet einen Bruchteil (!) vom völlig überteuerten Tripp Trapp und hatte bei Stiftung Warentest identische Noten. Mit den Plastikstühlen kenn ich ich nich aus :) Susanne

    AntwortenLöschen