Freitag, 3. Mai 2013

on the road

wir haben unsere Wohnung in die Obhut meines Bruders gegeben und nun unser erstes Ziel, einen Campingplatz im Fichtelgebirge, angesteuert.



370km liegen hinter uns und mit Bela hat alles erstaunlich gut geklappt!
Er hat die Hälfte der Fahrt verschlafen, den Rest haben wir gespielt, gesabbert, ein Reisemobile gebastelt, gesungen und nur ganz kurz geschrien als aber wirklich Hunger am Start war und getrunken (stillen während der Fahrt klappt allerdings nur mit einer Seite ;) )
wir haben zwei große Pausen gemacht wo wir die Rückbank zurückgeklappt haben, Bela sich ein bisschen Kugeln konnte, gestillt und gewickelt wurde


Schlafen hat auch gut geklappt, hatten schon die Befürchtung das es zu eng ist und Chris unters Dach auswandern muss die 114cm breite Liegefläche hat erstaunlicherweise für uns drei gereicht


Jetzt warten wir auf den Brötchenmann und dann geht's zurück auf die Straße
Ausserdem: Bela ist nun mit 5 Monaten und 1 Tag stolzer Besitzer eines Zahns, zumindest ist eine kleine weiße Spitze sichtbar :)
Wer hat's entdeckt? Natürlich der Papa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen