Samstag, 8. März 2014

Blick nach vorn

Die schönen Zeiten sind vorbei! Mein Kleiner will die Welt sehn!
und das soll er natürlich auch
so haben wir nun den Kinderwagen in Fahrtrichtung umgebaut, was für Bela bedeutet er muss sich jetzt nicht mehr ständig seine alte Mutter angucken und für mich, das ich mich ab jetzt mit seinem Hinterkopf unterhalten darf...
gestern gings mit Miss B und Linus auf die Hundewiese, super spannend!



und ich hab ein bisschen was mit Zucker gebacken

Kokos-Himbeer-Kekse



Rezept hab ich keins, hab alles so zusammengeschmissen bis die Konsistenz gut war bzw der Teig lecker.
Grundlage ist Kokospampe (wenn man eine Dose Kokosmilch öffnet ohne zu schütteln und die Flüssigkeit abgießt), da kamen dann Kokosraspeln, gepufftes Amaranth, Rohrohrzucker, Dinkelvollkornmehl und ein Schuss Sonnenblumenöl rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen