Samstag, 29. März 2014

i want to ride my bicycle

yeay! ich hab ein neues Fahrrad!
mein letztes neues Rad hab ich mit 13 (?) bekommen?! seit dem gabs immer nur das alte Rad von Mama oder Oma
und nun gleich so ein Schätzchen, bin ich garnicht gewohnt, das fährt fast von allein
ist ein sogenanntes Hollandrad, ein Gazelle Classic, Dreigang, Rücktritt, mit Sonderausstattung Doppelständer und Gepäckträger vorne
dann noch einen Kindersitz fürs Bübchen und zwei Fahrradhelme, man muss ja Vorbild sein und Chris hat auch eine Kindersitzhalterung bekommen, jetzt können wir den nach Bedarf umstecken
wie man sieht fahre ich sehr grazil daher!


und ja, ich hab ein bisschen abgenommen, 3kg unter NN sprich Schwangerschaftsbeginn
kann man nicht meckern, bissel Sport zum Straffen wär nicht schlecht...
mein Zuckerkonsum hat zugenommen, da muss ich dringend mal was gegen tun, abends pfeif ich mir nämlich die Kalorien rein, zu denen ich tagsüber nicht komme... nicht so doll... Bela pupst auch vermehrt in letzter Zeit, obs daran liegt?!
ab morgen ist aber Schluss damit!, jetzt hab ichs geschrieben, jetzt muss ichs machen, so!
mehr Nüsse und Obst!
und mehr Eis! ich hab so Eis_am_Stiel-Förmchen zum Befüllen gekauft, steht grade mit Kirsch-Soyagurth in der TK
ansonsten spricht das Kind jetzt mehr, Heia bedeutet Heiß, Allo heißt Hallo und Titi heißt Pipi. geht doch!
in Prenzelberg haben uns zwei blöde Kinder das Sandkuchenförmchen gezockt und bei Ikea haben wir so eine Unterbettkiste mit Deckel als Balkonpool erworben
der Kinderwagensitz ist wieder überwiegend rückwärs montiert und die oberen Eckzähne sprießen (Zahn 13 + 14)

gestern Mittag auf dem Spielplatz, um 13 Uhr pennen anscheinend alle Kinder
bissel öde so ganz allein


Kommentare:

  1. Super Radel, alle tragen einen Helm ,da kann ich nur "Gute Fahrt " wünschen !

    AntwortenLöschen
  2. Cooool!!!! Fesches Radel, lass uns zusammen touren. ��

    AntwortenLöschen
  3. OMG, so sähe ein Spielplatz aus, wenn sie tatsählich kommen, die Beißer.... muah... ;)
    Das Rad ist super!

    AntwortenLöschen