Sonntag, 23. März 2014

Frühling!

Yeah! Endlich!
ich hab Tulpen geschenkt bekommen (Dankö! ;-*)
das "putzt" eine Wohnung ungemein! kann ich mir den Frühjahrsputz sparen...
und wir habe den Balkon neu eingedeckt! kann also auch die Openair-Saison starten




Bela geniesst das schöne Wetter auch und so kann ein Ausflug in die Hasenheide locker mal 3 Stunden dauern. neben vielen Dealern gibts da zwei tolle Spielplätze und ganz viel Grün!


sein Sandspielzeug hab ich mit bunten Klebestreifen verschönert, so findet man die Sachen schneller wieder, auf dem Spielplatz spielt ja jeder mit allem was so rumfliegt



dann hatte ich mal wieder "Bock", aber nix im Haus, so hab ich mir aus Nougat und Hafermilch mit Erdbeeren Eistörtchen gebastelt und den Rest zu Nougatwaffeln verarbeite



 


und ein lecker Bärlauchpesto, das schon zum Teil in einer Gemüselasagne gelandet ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen