Sonntag, 28. Dezember 2014

laaaaangweilig

tja, was soll ich machen, ist hat so!
ist ja nicht mehr lange, noch 3 Tage, dann gibts keine Sinnlos-Füll-Postings mehr

ich hab eine doofe Erkältung!
naja, das schlimmste ist wohl überstanden!
es war auch nix dolles, keine schlimme mit Kopfschmerzen und wohlmöglich noch Fieber oder so, sondern nur doofen Husten und Nase zu
da frage ich mich mal wieder warum man kein Nasenspray (also das gute Zeug, nicht diese Meerwasserplörre) benutzen darf? es würde mein Leben arg erleichtern, aber die Apotheker sind alle Bitches (bis auf 1-2 ;-) ) und machen einem ein schlechtes Gewissen
auch ne Bitch ist aktuell mein Beckenboden. und zwar bei jedem stärkeren Husten. Miss Inkontinenzia lässt grüßen, bin froh noch soviele Binden aus meinen raren Menstruationszeiten zu haben. also Mädels, lasst es euch gesagt sein, schön Beckenbodenübungen machen! ich fang jetzt auch wieder an

Bela wuppt die Erkältung mit Links, naja, er holt sich ja auch meine mühsam aufgebauten Abwehrstoffe ab und Chris hält sich mal wieder raus (er hat heut kurz mal so getan als ob er auch krank würde, aber ich glaub das war nur Mitleid...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen