Freitag, 5. Dezember 2014

Tag 5

und ich hab schon nix mehr zum bloggen...
also schon, aber ich bin einfach zu müde...

darum heute das lustige Junge oder Mädchen Tipp-Spiel!

am 16.12 gehn wir zum 2. Ultraschall und das Geheimnis wird hoffendlich gelüftet... (habs mit Geduld probiert, ist nicht so meins, wills jetzt langsam wissen)

zu Gewinnen gibt es nix (wir erinnern uns, das letzte Tippspiel (Belas Geburtsdatum) hat damals Miss Bianca richtig getippt, sie hat in der Zwischenzeit schon das zweite Kind bekommen und wartet immer noch auf ihre tolle Überaschung...)

also bleibt nur die Schmach des falsch Tippens oder aber ihr könnt sagen ihr habts ja gleich gewusst!

Los gehts!
in die Kommentare damit!

Kommentare:

  1. Junge! Ganz klar!

    Was auch sonst???

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tippe auf kleinen Bruder für Bela !
    Kleine Mara wäre auch sehr schön.
    Oma Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte korrigieren: Junge. Hab von ihm geträumt und ich glaube an Träume.
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Mein offizieller Tipp: ein Mädchen, aber auf jeden Fall ein Baby, juchhu. Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wir tippen auf eine Cousine für Ida!

    AntwortenLöschen
  6. Mini-Mara ojjoijoiijoi !
    GroDaOldMan

    AntwortenLöschen