Dienstag, 16. Dezember 2014

same same but different

ein Traum wird heute nacht wahr: mit drei Kerlen im Bett :))
einer in mir, einer saugt an meiner Möppe und einer liegt schnarchend in der Ecke, der das Geld nach Hause bringt (klingt wie in einem guten Porno... höhöhö ------ bäääh, Mama, peinlich, lösch das... ------ hach, meine süßen Jungs! :) )

hatte ich mal wieder recht! ein Hoch auf die Wissenschaft!

ansonsten alles chic, Maße sind super, zeitgerecht entwickelt


Fusslänge 2,88cm!
ich hab eine Vorderwandplazenta, darum merk ich auch nicht ganz soviel von den Tritten der ähh Föte, ja, wir sollten persönlicher mit ihm werden, Bübchen geht nicht, vielleicht Kerlchen? Jungchen? hm...

Kommentare:

  1. Freue mich auf Bübchen II. Oma H.

    AntwortenLöschen
  2. ich schaffs nur auf 2 kerle im bett, der papa haut immer ab und lässt mich alleine mit dne jungs ;-)

    AntwortenLöschen