Mittwoch, 17. Dezember 2014

shohohoping

ich Dummerchen! ich werde wohl doch nicht ums einkaufen / selber nähen herumkommen
schließlich hat ein Sommekind ja ganz andere Bedürfnisse und eine andere Kleidergröße als ein Winterkind. ausserdem wolln wir ja nicht das BabyBoy auf Fotos verwechselt wird weil er nur Belas Klamotten trägt
die müsste ich mal sichten und schaun was noch da ist, ein paar Sachen haben wir weitergegeben
also dürfens ein paar Sahnestücke sein, angefangen mit dem "Heimfahroutfit", das ja später in der Erinnerungskiste landen wird
ausserdem schau ich grad nach einem elastischen Tragetuch. hab zwar noch eins von Miss C ausgeliehen, aber das misst 5,60 Meter und musste 2x um den Bauch gewickelt werden, im Januar ok, im Juni kann ich mir schöneres vorstellen...
und auch sonst gibts bestimmt viele Neuheitenauf dem Markt, das Bela klein war ist ja schon was länger her

und kaum weiß man das Geschlecht ist das ganze viel viel realer
meine Lieblingsproblematik, die Namensfindung beschäftigt mich schon den ganzen Tag
bei Bela wars schon schwer genug, aber jetzt noch was passendes dazu?!
hab schon gesagt wir nennen ihn A-la oder C-la oder ist es doch ein F-ela (hahaha, Spaß!)

morgen heißt es Lichterkette suchen, der Baum wird geschmückt :)
Gute Nacht, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Danke! Happy bin ich geh zur Ruh, mache beide Augen zu *träller*...

    AntwortenLöschen