Sonntag, 23. September 2012

abchillen

32te Woche

ich bin mir so fremd!
ich hatte das Bedürfnis unterm Sofa zu saugen. ich, die eigentlich doch sehr schlampig unordentlich ist
entdecke ich doch noch meinen Sinn für Ordnung und Sauberkeit?!
naja, auf jeden Fall bat ich dann meinen Mann das Sofa mal eben zu verschieben und wo man schon mal dabei ist kann man die ganze Wohnzimmerecke ja um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn umräumen mit dem Ergebnis das es nu viel heller ist und das Tagesbettchen vom Bübchen nun auch einen schönen Platz bekommen hat




dann gabs noch eine Lampe und Schubkästen, bin sozusagen ready for wickeling, denn ich konnte es mir doch nicht verkneifen schon mal eine Packung Windeln, Tücher, Öl und was man sonst so braucht zu kaufen

2 Kommentare:

  1. find ich gut, die sofaverschiebung. sieht irgendwie harmonisch aus.. is bestimmt voll gut fürs feng shui ;) b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ins emotionale Eck gerückt ;) hast du Ahnung davon?

      Löschen