Mittwoch, 5. September 2012

ich muss mal

wieder was schreiben, also, wo fangen wir an:
vorne am Besten:
beim Frauenarzt war´s schön! Bübchen ist quitschfidel!
Zeitgerecht entwickelt und um die 1100g schwer.
da er schon so groß ist kann man keine schönen Bilder mehr machen, heute gabs nur den Bauchquerschnitt mit gefüllter Magenblase


Fruchwasser ist auch reichlich vorhanden und auch mein Gebärmutterhals mit 40mm ausreichend lang, da war ja die Frage wie er sich entwickelt nach der Konisation ´06. also nix zu beanstanden, alles juut, nächste Ultraschall ist Anfang Oktober

Bübchen hat auch die Lage gewechselt und ist jetzt in der Steißlage, das heißt Kopf in meinem Becken, ready to birth of
an und für sich schön das er sich gedreht hat (kann sich aber immer noch zurückdrehn... macht er aber nich, ne?!!!)
das Gute: nun kann er nicht mehr gegen meine Blase treten
das Schlechte: nun drückt er permanent mit seinem Wumskopf gegen meine Blase
ich war diese Nacht 6 (!) mal auf Klo! ich könnt quasi jede halbe Stunde... aber er sollte sich ja drehn, darum beschwer ich mich nicht, ich beklag mich nur ;)

weils Bübchen so brav war gings danach shoppen: er bekam Mütze und Schühchen, passend zum "Stralsund"-Set und soooo süüüüße Elmo-Söckchen!


und ich bekam nen neuen BH. ich weiß nich wo die Möppen noch hin wollen, langsam reicht es mal, bin gespannt was da erst noch kommt wenn ich mit stillen anfange...

und ich hab noch ein Schwangerschaftsleiden! endlich! dachte das kann doch nicht normal sein so wenig Beschwerden: ich hab Sodbrennen! jetzt schon ein paar Mal! pfui! was unnötig! da bretzelts einem in der Speiseröhre und im Liegen hat man die Suppe dann auch schon mal im Mund aber dieses Brenngefühl ist schlimmer. hab es dann versucht mit Choco Crossis und Graipefruit Pampelmuse wieder in den Magen zu vertreiben, aber das waren wohl die falschen Waffen... wenig Säure, wenig Fett, kann helfen, muss aber nicht, mit erhöhtem Oberkörper schlafen hilft auf jeden Fall

zum Schluss noch ein Freeclimber aus unserm Hinterhof
jetzt ahnen wir auch wer da nachts schonmal auf dem Dach rumkraxelt


1 Kommentar: