Donnerstag, 27. September 2012

splish splash

es hat sich ausgeplanscht: mein Aquafitnesskurs wurde vom Verein gestrichen, buuuuh! angeblich weil er "defizitär verlaufen" würde, aber letztens waren wir sieben Weiber, am Anfang drei! und so ein Kurs muss sich ja auch erst rumsprechen... naja, jammern nützt nüscht! vielleicht findet die Trainerin ja noch ein anderes Schwimmbad

drum ging ich in die heimische Wanne und hab das Badethermometer ausprobiert und ich muss sagen diese empfohlenen 37 Grad für Säuglinge sind ganz schön warm... puh!


dann kam heut noch ein Päckchen von Fräulein B: 
sie hat mir einen fabulösen Schwangerschaftstee gemischt mit Frauenmantel, Zinnkraut, Himbeerblättern, Brennessel, Schafgarbe und Melisse und da trink ich jetzt 1-3 Tassen am Tag von, ist gut für alles


ausserdem noch seperat Himbeerblättertee, da fängt man irgendwann vor der Geburt mit an, muss ich meine Hebi noch genau fragen, der soll die Beckenmuskulatur lockern und den Muttermund weich machen
bin eigentlich nicht soo die Teetrinkerin, aber wenns hilft ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen