Sonntag, 30. September 2012

Touristen fisten

bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute in aller Frühe eine Schifffahrt mitgemacht: die 3-stündige Brückentour über Landwehrkanal und Spree durch Kreuzberg, Tiergarten, Charlottenburg, Moabit, Mitte, F´hain, Treptow und Neukölln
die Fahrten werden nämlich ab dem 7. Oktober eingestellt und wir wohnen ja jetzt schon ein paar Jahre in Berlin und wollten das doch mal mitgemacht haben



33te Woche

es ist soweit. ich bin offiziell ein Nilpferd. zumindest fühl ich mich so.
man steht nicht mehr vom Sofa auf sondern kugelt runter und im 5ten Stock war ich auch schon mal schneller, Schnappatmung lässt grüßen...

Chris war gestern beim Väter-Crash-Kurs in unsern zukünftigen Krankenhaus.
wie heißt es so schön: die Geburt ist für den Mann schmerzhafter als für die Frau: er muss untätig daneben stehen mit dem Wissen das er es a) besser und b) schneller könnte...
aber er hat auch wirklich was gelernt und wirft jetzt immer schlaue Kommentare ein wenn ich ihm was erzähle was ich gelesen hab
wird Zeit das unser Gebursvorbereitungskurs endlich losgeht...
apropos Kurs, wir haben uns für einen Erste Hilfe - Sofortmaßnahmen für Eltern-Kurs angemeldet für Mitte Oktober
dann sollten wir doch gut gerüstet sein, Hebi gibts ja auch noch

1 Kommentar:

  1. Restliche Tage zu zweit geniessen!
    Ein kleines Nilpferd ist doch niedlich. Mir wurde eine Ähnlichkeit mit Demis Roussos bescheinigt:( H von HuR

    AntwortenLöschen