Dienstag, 2. Oktober 2012

Schreibpopeip

heute war wieder Termin bei meiner Frauenärztin und jetzt bin ich doch ein bisschen wehmütig das ich nicht mehr zu ihr gehe, die war schon sehr nett
es gab einen Ultraschall wo alles vermessen wurde und Bübchen wiegt geschätzt knappe 2kg und alles immer noch zeitgerecht entwickelt
dann wurden wir noch gegen Grippe geimpft

und es ging zum ersten Mal ans Ctg, der Wehenschreiber, wo Bübchens Herztöne und die Kontraktionen der Gebärmuttermuskulatur 20min lang gemessen wurden
Herzschläge waren zwischen 128 und 156 pro Minute und Wehen keine, aber es gab auch Herzaussetzter, die daherrührten das es Bübchen irgendwie garnicht gefallen hat und er dann ordentlich Bambule gemacht hat und sich vom Messfühler wegdrehte
also alles schön und gut so



hab dann noch die Überweisung zum Krankenhaus fürs Aufnahmegespräch bekommen und mir wurde viel Glück für die Geburt gewünscht. ist jetzt alles nich mehr soo lange hin, das wurde mir heute wieder bewusst

ich werde versuchen auch weiter regelmäßig zu bloggen wenn´s Bübchen da ist, dann fängt ja eigentlich erst die interessante Phase an, aber ich hab jetzt schon bei andern gesehn das man nicht so oft zum schreiben kommt wie man es sich wünscht. 5min schreiben auf dem Klo sollten zu Not doch drin sein... man weiß es nich...
ihr könnt mich aber falls ich das schreiben vergesse gerne per Kommentar daran erinnern, krieg den als Email ;)


wieder in die Gegenwart:
dieses chicke Ikea-Nachtleuchtmonster soll mir ein Licht sein, an dunklen Orten, wenn alle anderen Lichter ausgehn.
das ist ganz praktisch mit Akku oder Kabel, einfach draufdrücken, dann gehts an, als Stilllicht bzw jetzt schon bei meinen nächtlichen Ausflügen sehr hilfreich. und mein Kerl kann sich schon angewöhnen dabei weiterzuschlafen

und es wär super wenn ihr für den Kaninchenschutz abstimmen würdet! dann kriegt der Verein 1000 Euro um armen Häskens zu helfen! :) einfach Abstimmcodes anfordern (Handynummer eingeben) und dreimal für den KS stimmen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen